Cosmic Mirror Astrologie

Ein wertvoller Dreiviertelmond und der wichtigste Zeichenwechsel im 2. Halbjahr

August 15, 2022 Jennifer Season 2 Episode 87
Cosmic Mirror Astrologie
Ein wertvoller Dreiviertelmond und der wichtigste Zeichenwechsel im 2. Halbjahr
Show Notes

Astrologische Vorschau für die Woche vom 15.ten bis  zum 21ten. August . 
In dieser Folge:

  • lade ich dich ein, diese Woche ganz besonders zu "nutzen"
  • erfährst du warum der Dreiviertelmond in Stier so wertvoll ist
  • und worüber du dir jetzt Gedanken machen solltest
  • gebe ich dir einen größeren Ausblick auf die Bedeutung des Zeichenwechsels von Mars 
  • und du bekommst ein paar erste Stichworte zu Mars in Zwillinge
  • erfährst du warum Merkur jetzt besonders wichtig ist und
  • wann der Mond in welchem Zeichen ist und wann du den Mond mit welchem Planeten am Himmel sehen kannst 

Danke, dass du da bist - danke, dass Du zuhörst! Wenn dir die Folge gefällt und du keine weiter Folge verpassen willst dann freue ich mich wenn du den Podcast abonnierst und/oder ihn weiter empfiehlst :-)

Du hast Fragen, oder möchtest mir erzählen wie du die aktuellen Energien wahrnimmst? Oder hast Interesse an einer astrologischen Beratung? Dann schreibe mir gerne eine  Email an hallo @ cosmic-mirror.de oder eine Nachricht  auf Instagram @cosmic-mirror.astro
Dort teile ich auch regelmäßig Einblicke in den Stories.  Also folge mir dort gerne.

Support the show

Du hast Fragen, oder möchtest mir erzählen wie du die aktuellen Energien wahrnimmst? Dann schreibe mir gerne eine Email an hallo @ cosmic-mirror.de oder eine Nachricht auf Instagram
Dort teile ich auch regelmäßig Einblicke in den Stories. Ich freue mich wenn du vorbeischaust.