Cosmic Mirror Astrologie

Eine Woche voller Perspektiven

August 28, 2022 Jennifer Season 2 Episode 89
Cosmic Mirror Astrologie
Eine Woche voller Perspektiven
Show Notes

Astrologische Vorschau für die Woche vom 29.ten  August bis  zum 4. September
In dieser Folge erfährst du:

  • wie du gut in den neuen Mondzyklus startest
  • auf welches Datum zurückzublicken sich lohnen kann 
  • was für den Viertelmond am Samstag wichtig ist 

Danke, dass du da bist - danke, dass Du zuhörst! Wenn dir die Folge gefällt und du keine weiter Folge verpassen willst dann freue ich mich wenn du den Podcast abonnierst und/oder ihn weiter empfiehlst :-)

Du hast Fragen, oder möchtest mir erzählen wie du die aktuellen Energien wahrnimmst? Oder hast Interesse an einer astrologischen Beratung? Dann schreibe mir gerne eine  Email an hallo @ cosmic-mirror.de oder eine Nachricht  auf Instagram @cosmic-mirror.astro
Dort teile ich auch regelmäßig Einblicke in den Stories.  Also folge mir dort gerne.

Du willst auf dem  Laufenden bleiben?  Dann abonniere doch den Podcast und komm auf meine Newsletterliste

Support the show

Du hast Fragen, oder möchtest mir erzählen wie du die aktuellen Energien wahrnimmst? Dann schreibe mir gerne eine Email an hallo @ cosmic-mirror.de oder eine Nachricht auf Instagram
Dort teile ich auch regelmäßig Einblicke in den Stories. Ich freue mich wenn du vorbeischaust.