Cosmic Mirror Astrologie

Das Saturn Uranus Quadrat und der gesprungene Blumentopf

February 16, 2021 Jennifer Season 1 Episode 2
Cosmic Mirror Astrologie
Das Saturn Uranus Quadrat und der gesprungene Blumentopf
Show Notes

Heute spreche ich über einen der Aspekte die 2021 definieren und uns hindurch begleiten. Das Quadrat zwischen Saturn und Uranus. Außerdem darüber, dass der Weg das Ziel ist, zudem selten linear und was Spannung, Dehnung und ein Blumentopf damit zu tun haben. 

Ich freue mich auf dein Feedback zur Folge an hallo@cosmic-mirror.de 

Support the show

Du hast Fragen, oder möchtest mir erzählen wie du die aktuellen Energien wahrnimmst? Dann schreibe mir gerne eine Email an hallo @ cosmic-mirror.de oder eine Nachricht auf Instagram
Dort teile ich auch regelmäßig Einblicke in den Stories. Ich freue mich wenn du vorbeischaust.