Cosmic Mirror Astrologie

Saturn Uranus - wir sind im Prozess

June 17, 2021 Jennifer Season 1 Episode 20
Cosmic Mirror Astrologie
Saturn Uranus - wir sind im Prozess
Show Notes

Heute schaffe ich mal einen größeren Kontext und spreche über Part 2 vom Saturn Uranus Quadrat. 
Der Aspekt prägt 2021 wie kein anderer. 
Aber was bedeutet im Prozess sein?
Was gehört dazu etwas Neues in dein Leben zu integrieren und wieso darfst du auch mild mit dir sein? 

Die Saturn- Uranus Dynamik prägt dieses Jahr 2021 besonders. Zum Nachhören habe ich dir hier die Folgen  nach Erscheinungsdatum geordnet aufgelistet in der ich viel über diese Dynamik spreche. 

Folge 1: Neumond in Wassermann 

Folge 2: Saturn Uranus und der gesprungene Blumentopf

Folge 19: Saturn Uranus wir sind im Prozess diese Folge hier 

Folge 21: Mars, Saturn, Uranus - Durchbruch


Wenn dir die Folge gefallen hat, dann teile sie sehr gerne - und schreib mir gerne und erzähle mir wie Du das gerade erlebst. Per Nachricht oder Kommentar auf @cosmicmirror.astro - oder an hallo@cosmic-mirror.de


Support the Show.

Du hast Fragen, oder möchtest mir erzählen wie du die aktuellen Energien wahrnimmst? Dann schreibe mir gerne eine Email an hallo @ cosmic-mirror.de oder eine Nachricht auf Instagram
Dort teile ich auch regelmäßig Einblicke in den Stories. Ich freue mich wenn du vorbeischaust.